Videos der 3. Biointensive Marktgarten und Mikrofarming Konferenz sind online

Die 3. Biointensive Marktgarten und Mikrofarming Konferenz bot eine Plattform für alle aktiven und interessierten Menschen im Bereich des biointensiven Marktgärtnerns und weiterer Konzepte kleinstrukturierter Formen der Landwirtschaft. Aufgrund der für November beschlossenen weiteren Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie („Lockdown-Light“) konnten wir die Konferenz leider nicht vor Ort durchführen. Uns war es ein wichtiges Anliegen dennoch einen Raum zur Inspiration und des Austausches zu schaffen, nun eben virtuell. Zwei Vorträge können wir nun online zur Verfügung stellen. So auch die interessanten Sessions mit Eliot Coleman und Matteo Mazzola (Vorträge auf Englisch).

Vortrag mit Eliot Coleman (Four Season Farm, USA)
Vortrag mit Matteo Mazzola (Iside Farm, Italy)

Infos zur Konferenz

 Drucken