Neue Internetseite der bio-offensive online

Das Gemeinschaftsprojekt der Stiftung Ökologie & Landbau (SÖL) und des Verbands der Landwirtschaftskammern (VLK) zeigt sich in neuem Gewand.

Unter der bisherigen Internetadresse bio-offensive.de werden auch künftig alle aktuellen Meldungen über das Projekt sowie Termine und Ausschreibungen der einzelnen Maßnahmen zu finden sein. Die neue Webseite ist für mobile Endgeräte optimiert und wurde im Inhalt deutlich verschlankt. Der Fokus liegt künftig ausschließlich auf den Themen, die unmittelbar das Projekt betreffen. Somit soll die neue Seite klarer und zielgerichteter über das Projekt informieren. Der Selbsttest – ein Instrument, mit dem schnell überprüft werden kann, ob der eigene Betrieb für eine Umstellung geeignet ist – konnte aus technischen Gründen nicht übernommen werden. Nutzer, die sich für allgemeine Themen des Ökolandbaus, etwa für eine Umstellung oder die Vermarktung, interessieren, werden auf einschlägige Quellen im Netz verwiesen

www.bio-offensive.de

 Drucken