Beiträge der 15. Wissenschaftstagung Ökologischer Landbau online

Vom 05. bis 08.03.2019 fand die 15. Wissenschaftstagung Ökologischer Landbau in Kassel statt. Die Beiträge sind nun auf Organic Eprints abrufbar.

Sämtliche Vorträge, Poster und Workshopdokumentationen können heruntergeladen werden unter:
http://orgprints.org/view/projects/int-conf-wita-2019.html

Alle Informationen zur Tagung stehen auf der SÖL-Internetseite zur Wissenschaftstagung zur Verfügung:
https://www.soel.de/projekte/wissenschaftstagung/rueckblick-2019/

Dort finden Sie auch nochmals die Workshopkurzbeschreibungen am unteren Ende der Webseite und die dazugehörige Dokumentation. Jedoch nicht von allen Workshops liegen Dokumentationen vor.

Gemeinsam mit dem dänischen Team von Organic Eprints haben die Kasseler Gastgeber ein neues Verfahren entwickelt, mit dem die Tagungsbeiträge teilautomatisiert in die Datenbank übertragen werden können. Dies hat einmalig viel Kraft und Zeit gekostet, wird aber zukünftigen Tagungsteams helfen, die Beiträge direkt im Anschluss an die Tagung zu veröffentlichen.

Die 16. Wissenschaftstagung Ökologischer Landbau wird im März 2021 in Wien stattfinden.

 Drucken